Suchen

WOHIN WOLLEN SIE GEHEN?

WARUM SOLL ICH MEINE REISEN IN GARAGU VERÖFFENTLICHEN?

Meine Reisen in GARAGU? 

GARAGU ist ein soziales Netzwerk, das um das Thema Reisen kreist - und alles, was damit zu tun hat. Die User teilen hier ihre Reiseerlebnisse, ihre Erfahrungen, Fotos, Tipps - und helfen so, die Inhalte eines jeden Reiseziels zu bereichern. Die Inhalte, die unsere User in GARAGU teilen, bleiben im Gegensatz zu anderen Netzwerken mit den Reisezielen verbunden, damit die anderen User sie immer leicht erreichen können und so die Informationen erhalten, um ihre nächste Reise zu planen - oder einfach nur von neuen Reise zu träumen.

Vergleicht man GARAGU mit anderen sozialen Netzwerken fällt deshalb auf, dass dort die neuesten Veröffentlichungen nur für kurze Zeit im sichtbaren Bereich verbleiben, weil jede Veröffentlichung ihre Vormeldung verdrängt und bald vergessen lässt.

Was die USER bei GARAGU veröffentlichen, bleibt erhalten und geht nicht verloren. Alle anderen User können es zu jedem Zeitpunkt leicht sehen. Je besser die Informationen sind, desto mehr "gefällt mir" werden Ihre Beiträge erhalten - so dass Ihre Beiträge ein besseres Ranking erhalten, Ihre Popularität erhöht wird, Ihre Beiträge mehr gelesen werden - was schließlich zu einer größeren persönlichen Zufriedenheit führt.

Zusätzlich können GARAGU-User ihre Beiträge leicht mit anderen sozialen Netzwerken teilen und so neue Freunde finden und dazu einladen, auf eine neue Weise Reise-Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Bei GARAGU glauben wir, dass die beste Information über ein Reiseziel von Menschen kommt, die schon einmal dort waren oder dort wohnen und mitten aus dem Leben berichten können.

GARAGU ist Information, Leidenschaft, Teilen, Bekommen, Geben, Informieren, Genießen ... und Reisen.

Mitglieder


Werbung

Wir sind sozial

© 2017 by Garagu.com

Search

WHERE WOULD YOU LIKE TO GO?

WHY PUBLISH TRIPS ON GARAGU

My trips on Garagu? 

GARAGU is a social network whose theme is TRAVEL and everything associated with it. Here, users share their trips, their experiences, their photos, their advice and with this, help and enrich the related content of each destination. What users share on GARAGU remains saved, linked to the destination(s), so other users can easily access it, so receiving information to plan a trip or simply out of curiosity about the destination. 

If you compare us to other social networks, what is published there is visible to others only  for a very short period, so each publication gets weaker until it reaches obscurity.

What the user shares here, is not lost and is always easily accessible to other users. Besides this, the better the information shared, the more ¨likes¨it gets which therefore gets this user a better ranking, their popularity increases, and their contributions are read more which also gives  important personal satisfaction

In addition, users have the easy possibility of sharing their contribution on Garagu with any other social network, bringing other friends to enjoy a new possibility of receiving firsthand information about travelling.

In Garagu we believe that the best information about a destination is held by people who have been there or who live there and they relate that information more vividly.

GARAGU is to inform, enjoy, travel, share, receive, inform, enjoy, travel...

Members


Publicity

We are sociable

© 2017 by Garagu.com